DeathtoStock_Creative Community7.jpg

Deine Website selbermachen

Ein ausführlicher online Selbstlernkurs, der dir zeigt, wie du deine eigene Website komplett selber machst.

Der direkteste Weg zu deiner ganz persönlichen Website.

Willst du in Zukunft lieber unabhängig arbeiten? Hast du schon eine Idee, aber möchtest sie ohne Druck von außen umsetzen? Dann haben wir eine passende Möglichkeit für dich gefunden, wie du in deinem EIGENEN Tempo an der erfolgreichen Umsetzung deiner Idee oder der Sichtbarmachung deines Geschäfts arbeiten kannst. Hier bekommst du einen Plan, den du Schritt für Schritt und ganz in Ruhe selbst umsetzen kannst.

ALLE websiterelevanten Themen werden in dem Kurs ausführlich und präzise behandelt, von der Vision und dem Zweck deiner Seite über ihr Design, die Texte und was sie bewirken sollen, die Bilder und wie du sie überhaupt findest, bis hin zur technischen Umsetzung (die so einfach ist, dass sie wirklich jeder versteht).

Du kannst wann immer du möchtest anfangen, und erhältst unbegrenzt Zugang zu allen Unterlagen, die natürlich laufend aktualisiert werden.

Willst du den Kurs erstmal testen?

Hier bekommst du eins der über 30 Kapitel, bei dem es um das Schreiben deiner ÜBER-MICH-SEITE geht, als PDF zum kostenlosen Download:

Willst du mehr wissen?

Hier findest du ausführliche Informationen und einen Blick in den Kurs – oder du wendest dich direkt an Ricarda Kiel, die den wunderbaren Kurs geschrieben hat, und stellst ihr deine Fragen dazu.

 
Da sich meine Liebe zu Computern in sehr engen Grenzen hielt, brauchte ich eine Anleitung, die leicht zu verstehen ist, sehr systematisch vorgeht und am Besten auch noch Spass macht. Tja, und dann hast du mit Deinem Kurs einfach all meine Erwartungen übertroffen!

So hat mir außerdem kein Webdesigner für viel Geld seinen Stempel aufgedrückt.
— Sabine Stadtherr
Du sprichst in dem Kurs ja davon, dass die Seite nach mir riechen soll. Genau das ist das Resultat — ich finde mich auf der Seite komplett wieder!
— Bettina Hofmann

Ein besonderes Angebot für nie:solisten 

Wenn du als nie:solo Mitglied deinen Website-Kurs kaufst, erhältst du Geschenke! Und zwar:

  • 10% Rabatt auf das beliebte Magnetprodukt-Kit
  • 10% Rabatt auf das im Kurs verwendete Website-System, und
  • 30 Minuten intensives Feedback zu deiner fertigen Website von der Web-Designerin und Kurs-Autorin Ricarda Kiel persönlich

Dafür musst du bei deiner Bestellung nur folgenden Code eingeben (unter „Anmerkungen“):

SHOW-UP-AND-BE-SEEN

Beispiele

So sehen Websites aus, die mit diesem Kurs bereits entstanden sind – alle selbergemacht von Frauen, die davor noch nie eine eigene Seite gemacht hatten: