now.jpg

WER BIN ICH?

Stell dir vor, du könntest mehr Zeit für dich und deine Kinder haben UND gleichzeitig einer Arbeit nachgehen, für die du jeden Tag gern aufstehst...Das geht!

Du brauchst dazu nur (d)eine Idee und eine Vorstellung davon, welche Arbeit wirklich zu dir passt.  

ich glaube, eine der größten aufgaben als mensch ist es, sich zu erkennen, an sich zu glauben und sich selbst das zu geben, was man braucht  - horst conen

du bist mehr als du glaubst!

Welche Arbeit  zu dir passt, erfährst du, sobald du dich selber besser kennst, mit deinen angeborenen und erlernten Talenten, Interessen und deiner Persönlichkeit in all seine tollen Facetten. Mit diesem Grundwissen kannst du deine Zukunft nagelneu gestalten. Der Autor deines Drehbuches sein. Und selbst bestimmen, wo deine Arbeitsreise hingeht.

Deine Antworten sind schon längst da! Sie warten nur auf die richtigen Fragen.

Name *
Name
NIE:SOLO Newsletter: