SOPHIE

SOPHIE

34 Jahre, eine Tochter, (2,5 Jahre, einen Sohn 5 Wochen), lebt in Liebenwalde

 >> bietet Bürogemeinschaft nahe Berlin-Ostbahnhof

_MG_9760.jpg

Würdest du gern mit Sophie arbeiten?

Schreib Sophie eine Nachricht.

Name *
Name
NIESOLO Newsletter
I have a dream.jpg

Ich wohne 30km nördlich von Berlin und nutze mein Büro am Franz-Mehring-Platz im Friedrichshain an ca. 3 Tagen pro Woche für Beratungen. Ich suche darum eine Mutter zur tageweisen Mitbenutzung, die mit dem Büro so wie es ist zurecht kommt und einfach für ein paar Tage pro Woche einen ruhigen Schreibtisch braucht oder einen Ort für Beratungen/Coaching. Das Büro ist geeignet für Laptop-Schreibtischtäter, Coaching, Austausch und im besten Falle die Ergänzung zu mir. Ansonsten finde ich das Projekt NIESOLO einfach interessant und es allgemein toll, wenn Frauen ein eigenes Geschäft und die Familie managen, weil das jeden Tag aufs Neue eine große Herausforderung ist. Solche Frauen und ihre tollen Projektideen kennen zu lernen, ist immer eine Bereicherung für mich. 

Sophie wurde in Sachsen geboren und machte dort auch ihr Abitur.

Sie ist seit 2005 als Imageberaterin in Berlin tätig. Zuvor studierte sie an der Universität der Künste in Berlin Kostümbild. Ein weiteres Studium an der renommierten Typakademie in Limburg folgte.

Der Mensch und seine Hüllen sind bereits seit vielen Jahren ihr Thema. Sophie mag theoretisch gern reisen, lesen und praktisch: die Sachen aus ihrem Garten zu verkochen und ...ihre Arbeit

Von einer Arbeits- oder Büropartnerin wünscht sie sich Flexibilität, Ehrlichkeit  und Zuverlässigkeit. 

imageconsulting-berlin.de

 

Fotos: © Dario Lehner / Sophie Krüger