SILVIA

silvia.s.a.21.jpg
portrait-frame.jpg

Silvia arbeitet seit 2001 als Architektin, davon 9 Jahre in New York.

Sie läuft leidenschaftlich gern und interessiert sich für Mode- und Accessoire-Design, Nähen, nachhaltiges Bauen und Ökologie im Allgemeinen.

Von einer Arbeitspartnerin erwartet sie  Offenheit, Ehrlichkeit und Mut.

SILVIA

41 Jahre, ein Sohn (4 Jahre), lebt in Berlin-Friedrichshain,

>> sucht Mitgründerinnen für familienfreundliche Co-Working-Idee

Bevor mein Sohn geboren wurde arbeitete ich ein paar Jahre in New York als angestellte Architektin und war dann auch freiberuflich tätig. Wieder nach Deutschland zu gehen, war schon eine  gute Entscheidung für mich und die Familie. Da die Strukturen für Menschen mit Kind hier einfach besser sind. Ich arbeite nun wieder als angestellte Architektin in Berlin und alles ist geregelt. Aber!  Ich vermisse das Freie und Leidenschaftliche in meiner momentanen Arbeitssituation. Das möchte ich ändern und eine Idee umsetzen, die mich schon lange umtreibt. Es geht um eine spezielle Co-Working-Space- Idee familienfreundlich und mit Kinderbetreuung, die ich bei einem privaten Gespräch gern weiter ausführe.

 

Ich hab schon einiges an Arbeit vorgelegt, möchte aber gern zu zweit oder zu dritt weitermachen. Ich brauche den regen Austausch und im besten Falle die Ergänzung zu mir. 

 

Ich bin intuitiv, begeisterungsfähig und offen für jeden Ideenaustausch. Melde dich einfach, wenn du interessiert an meiner neuen Idee bist.

 

Würdest du gern mit Silvia arbeiten?

Dann schreib Silvia einfach eine Nachricht.

Name *
Name
NIESOLO Newsletter: *