SILKE

silke
IMG_9512.JPG

Als Gründerin von nie:solo suche ich in Berlin noch eine Mama für die Erweiterung unseres Teams.

Unser Startup wird bald zwei Jahre alt und steht kurz vor einer spannenden Konzepterweiterung. Dafür brauchen wir noch Verstärkung.

Am Anfang einer Gründung macht ja im Prinzip jeder alles. Das ist eine toll Chance, weil du mit uns auch was für dich ausprobieren kannst. Unser Netzwerk ist sehr umfangreich und sicher auch sehr spannend für dich. Egal, ob du gut Veranstaltungen organisieren oder Projekte managen kannst oder ob du eher die strukturierte Technikerin bist, melde dich  ganz einfach bei uns.  

Ich persönlich hatte bisher ganz unterschiedliche und neue Aufgaben zu erfüllen und bin ganz erstaunt darüber,  was für neue Stärken ich an mir entdeckte. Die Möglichkeit besteht für dich auch. Denn mehr als alles andere zählt für uns, dass du bereit bist, die für dich angemessene Zeit und Energie in unsere Idee zu investieren und sie bestenfalls zu deiner zu machen.

info@niesolo.de

 

silke 2

SILKE

48 Jahre, zwei Töchter (4 und 10 Jahre), lebt in Berlin-Mitte,

>> bietet Zusammenarbeit mit einem kleinen coolen Team für eine große Idee auf ihrem eigenen nie:solo-Portal

silke klein.jpg

Silke wurde in Magdeburg geboren und machte dort auch ihr Abitur. Als Theater- und Filmemacherin war sie viele Jahre in ganz Deutschland tätig.

Silke tanzt gern , wenn es die Zeit erlaubt. Tai Chi und Yoga helfen ihr, die Balance in allem, was das Leben so mit sich bringt, gut im Lot zu halten.

Von einer Arbeits-Partnerschaft wünscht sie sich eine Mama, die gut mitdenkt, klar kommuniziert und frei im Kopf für Neues ist oder einfach gern darauf eingeht. 

 

Würdest du gern mit silke & partner arbeiten?

Dann schreib Silke doch einfach eine Nachricht.

Name *
Name
NIESOLO Newsletter: