SARAH 

sarahporträt.jpg
offenheit
om.jpg

Von meiner Partnerin wünsche ich mir darum, dass sie auch Lust hat, in diesem Sinne Produkte und Projekte zu entwickeln. Meine Wunsch-Partnerin sollte neugierig und zupackend sein. Jemand der strukturiert und geschäftstüchtig ist und Spaß daran hat, groß zu denken. Gut wären auch Erfahrungen im Bereich Marketing & Sales oder eventuell mit einem Online-shop.

schnippeln.jpg

Geboren ist Sarah in Hannover, und kam als Baby mit ihrer Mutter nach Berlin. Hier ging sie auch zur Schule und machtedas Abi. Bis zum Grundstudium u.a. der Theater- und Kulturwissenschaften, spielte sie  sehr gerne Theater und trainierte Ballett und Modernen Tanz. Eine vierjährige Tanzausbildung in Berlin regte sie dazu an, sich tiefer mit unterschiedlicher Körperarbeit auseinanderzusetzen.

liegend.jpg

Yoga half ihr sehr, dem Stress in Alltag und Beruf gelassener zu begegnen. Um auch anderen Menschen in eine bessere Balance zu bringen, entschied sie sich für eine Yogalehrer- ausbildung und unterrichtet nun seit 2004 Yoga mit unter-schiedlichen Schwerpunkten. 2009 spezialisierte sie sich auf Pre- und Postnatalyoga. Außerdem bietet Sarah tolle Yogawochenenden und Reisen im In- und Ausland an.

sofa hoch.JPG

SARAH

Sarah ist 43 Jahre; hat 2 Jungs (8 Jahre und 3 Jahre) und lebt in Berlin-Prenzlauer Berg

>> sucht eine Partnerin, mit Erfahrungen im Marketing und Sales

Neben meiner Tanzausbildung und meinem Studium hatte ich viele Jobs, zum Beispiel als Fitnesstrainerin und Begleiterin/Übersetzerin für italienische Austauschgruppen. Nach meiner Ausbildung habe ich im Tangosalon, im Feinkostgeschäft, als Promoterin und Hostess für Events und Messen gearbeitet. Über ein Praktikum bei einer großen Werbefilmproduktion bin ich in den Filmbereich eingestiegen und war einige Jahre als Produktionsassistenz und Casterin tätig. Ich habe eine kleine Spielfilmproduktion in Berlin mit aufgebaut und mich dabei um die Einreichung für Festivals und Filmförderungsanträge gekümmert. Darüber bin ich mit Pressearbeit in Berührung gekommen und habe daraufhin eine einjährige PR- und Marketingfortbildung absolviert. Anschließend war ich in PR-Agenturen im Bereich Produkt-PR tätig. Nebenher habe ich immer leidenschaftlich gern Yoga gemacht. 

prop.jpg
schuhe

Seit meiner Anusara Yogalehrerausbildung 2004 lebe ich meine Leidenschaft und arbeite selbständig als Yogalehrin. Dabei hab ich mich auf Frauen vor und nach der Geburt und Müttern in allen Lebenslagen spezialisiert. Meine Kurse bieten ihnen einen guten Ausgleich für den alltäglichen Trubel, den man als Mama nun mal so hat.

Meine Vision ist es, Menschen in ihre Balance zu bringen. Informationen und Produkte sollen ihnen dabei helfen, sich und anderen etwas Gutes zu tun und das eigene Potential zu finden und zu entfalten. Auf meinen Seiten om-living.com und yogamama.de kann man schon Kurse und Reisen buchen. Meine Vision und die Marke OM LIVING möchte ich weiter ausbauen und beispielsweise einen Onlineshop einrichten, e-Books verfassen, Videos anbieten, Events veranstalten u.v.m.. Das schaffe ich natürlich nicht allein und freue mich darauf, jemanden auf Augenhöhe zu finden, der diese Leidenschaft mit mir teilt und mich mit seinen Fähigkeiten ergänzt.

Sarahs Hobbys sind Fotografie, die Beschäftigung mit gesunder Ernährung und gemeinsames Essen mit Freunden, Smoothies mixen, kulturelle Events, in der Natur sein, Reisen, Singen und Tanzen, Zeit mit ihrer Familie und Freunden verbringen, gehören auch zu ihren Lieblingsaktionen.

würdest du gern mit sarah arbeiten?

Dann schreib Sarah einfach eine Nachricht!

Name *
Name
NIE:SOLO Newsletter: *