IMG_2904.jpg
 

Du möchtest auch gerne nie solo arbeiten?

Nichts leichter als das. Klicke dich durch unsere Profile. Wenn dir jemand gefällt, fülle einfach das Kontaktformular am Ende des Profils aus. Ob sich diejenige dann bei dir meldet, können wir natürlich nicht versprechen, aber vielleicht ist es der Beginn einer wunderbaren Zusammenarbeit. Du möchtest auch porträtiert werden! Hervorragende Idee! Benutze dafür einfach das Formular am Ende der Seite. Wir melden uns bei dir, vereinbaren einen Termin und kümmern uns um alles Weitere. Falls du vorab schon Fragen auf dem Herzen hast, beantworten wir sie gerne. Also, schreib uns, wir und alle anderen da draußen sind gespannt auf dich!

Kostet NIE:SOLO Geld?

NIE:SOLO ist kostenlos.

Unser Profile erstellen wir für dich, auch außerhalb Berlins kostenlos und unkompliziert. Für mehr Infos schick uns einfach eine Mail mit deiner Anfrage. 

Ihr seid schon gemeinsam erfolgreich?

Super! Wir berichten gerne über euch und eure Unternehmung, um andere zu motivieren und Wege zu zeigen, wie so eine selbstständige Zusammenarbeit unter Eltern aussehen kann. Fülle dazu einfach stichpunktartig das Formular unten aus und wir kommen vorbei und schreiben über euch in unserem Blog. Das ist gut für uns und natürlich für euch!

was sagen nie:Solisten?

anke o.
Danke Niesolo!
Seit einiger Zeit habe ich ja ein Profil auf der Webseite und bin nun tatsächlich nicht mehr solo! Wir planen und organisieren unsere Kopf-auf-Workshops für das kommende Jahr zu dritt. Ich freue mich über meine netten Kolleginnen Sabine Gräfenstein und Kerstin Vettorazzi und bin ganz begeistert über unsere ganz unterschiedlichen Ideen, Talente und Kompetenzen, die wir hier bündeln können.
— anke adamik-nie:solistin
Durch nie:solo ist eine Mutter auf das Büro aufmerksam geworden. So von den Grundvoraussetzungen paßt es für uns beide prima. Toll, daß das möglich war.
— sophie krüger- nie:solistin
sophie
silvia
Obwohl ich meine aktuelle Partnerin auf einem anderen Weg gefunden habe, gab es eine Menge neuer und auch alter Kontakte, die ich über das nie:solo Portal fand und die mir mit interessanten Tipps aufwarteten.
Das Beste aber war das Feedback durch das nie:solo-Netzwerk bei der Ideenpool-Veranstaltung, wo meine Coworkingspace-Idee im Mittelpunkt stand und ich unglaublich viel Feedback erhielt.
— silvia steude- nie:solistin
Seid dem ich bei nie:solo ein Profil erstellt habe, konnte ich von einem vielfältigem nie:solo Netzwerk profitieren. Als Grafikerin fand ich hier einen tollen Auftragspartner und ich konnte außerdem sehr schnell eine große Auswahl an Kooperationspartnern für einen kurzfristigen Job finden. Mein Profilaccount halte ich aktiv, da ich gern weiterhin die Vorteile als nie:solistin in Anspruch nehmen möchte.
— kerstin maria kais- nie:solistin
kerstin
 
 
IMG_3167.JPG

Willst du bei NIE:SOLO mitmachen?

Name *
Name
Kategorie