MAria

Porträt maria
Bildschirmfoto 2015-08-28 um 19.18.49.png

Neue Team-Mitglieder sollten, sofern sie sich für das Thema Texten interessieren, eine fehlerfreie Rechtschreibung und Grammatik mitbringen, flexibel und anpassungsfähig sein, im Hinblick auf verschiedene Stile und Arten von Texten, die von der Kundschaft gefordert werden. Dazu eine große Portion gute Laune und Spaß bei der Arbeit.

Da ich ein sehr zielstrebiger und optimistischer Realist bin, freue ich mich immer, mit Menschen sowohl im Team als auch per Kooperation zu arbeiten, die ähnlich strukturiert sind.

shottland.JPG

Zu Marias Hobbys zählt neben ihrer Familie die Arbeit, da sie das große Glück hatte, ihre Leidenschaft zum Beruf machen zu können. Aus diesem Grund lebt sie ihr Hobby und widmet sich in ihrer freien Zeit dem Lesen, der Weiterbildung, dem Stöbern nach neuen Ideen und der Umsetzung neuer Projekte. Einmal im Jahr zieht es sie mit der Familie nach Schottland in die tiefsten Highlands, in denen fast mehr Schafe als Menschen leben.

Maria wurde in Neubrandenburg in Mecklenburg-Vorpommern geboren. Dort besuchte sie eine Realschule und beendete diese mit einem qualifizierten Abschluss. Gleich nach einer Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten startete Maria in die Selbstständigkeit.

diginauten.com

 

 

 

 

 

Maria

29 Jahre alt, ein Sohn (6Jahre), lebt in Neunburg vorm Wald (Bayern).

Selbstständig bin ich eigentlich schon immer und habe nie anders gearbeitet. Alles begann 2007, indem ich damals noch kostenfreie und schriftliche Level-Guides für das Online-Rollenspiel World of Warcraft anbot. Von Print-Verlagen über Online-Redaktionen bis hin zum Projekt-Leben arbeitete ich in den vergangenen Jahren in verschiedenen Bereichen und Stufen. Vor einigen Jahren haben sich die Tätigkeitsschwerpunkte erweitert, sodass ich heute auf das Unternehmen blicke, das ich mir erträumt habe.

Als Gründerin und Leiterin der Diginauten, einer Agentur für Texte, Marketing und Suchmaschinenoptimierung, habe ich mit stetig wachsenden Herausforderungen zu tun. Mit meinem großartigen Team arbeite ich seit Jahren Hand in Hand und wir sind mittlerweile sehr gut eingespielt, obwohl wir uns analog nur selten sehen und an verschiedenen Orten wohnen

Nun bin auf der Suche nach freiberuflichen Mitarbeitern, die mein Team als Autor oder digitaler Helfer in Sachen Backlinks, Assistenz etc. verstärken möchten. 

Die Arbeit ist nicht an einen Standort gebunden und kann deutschlandweit, ja sogar weltweit, ausgeführt werden. Auch Kooperationspartner für neue Impulse und Projekte sind willkommene Kontakte, um sich gegenseitig zu vernetzen und zu stärken.

 

Würdest du gern mit maria arbeiten?

Dann schreib Maria einfach eine Nachricht!

Name *
Name
NIE:SOLO Newsletter: *