Maike

puppen.jpg

Als Creative Producer und Autorin für Computerspiele und Transmediale Entwicklung habe ich bis zu meiner zweiten Schwangerschaft leidenschaftlich gern gearbeitet. Aber Medienarbeit mit Kindern funktioniert nicht optimal. Es finden häufig Meetings ab 15 Uhr statt und die Grenzen zwischen Arbeitszeit und Feierabend sind nahezu fließend. Solche Regeln stehen in keinem Arbeitsvertrag - und was man als Mutter nicht hat ist Zeit. Seit etwa einem Jahr mache ich darum sehr erfolgreich meine Puppen. Alles fing zufällig mit einem Puppenbau-Kurs an.  Das handwerkliche Arbeiten war eine gute und erdende Erfahrung für mich. Dann probierte ich weiter und ich entwickelte eine wirkliche Leidenschaft dafür. Es macht mir einfach Spaß zu tüfteln, zu probieren, etwas im Ausgleich zu meiner kreativen Kopfarbeit mit den Händen zu erschaffen. Und langsam erwächst sich daraus ein Unternehmen. 

 
IMG_5715s.jpg

Es gibt schon eine Facebook-Seite und meine Homepage befindet sich in der Entwicklung. Aber allein möchte ich das nicht aufbauen. Darum suche ich eine Partnerin, die unsere Homepage pflegt, und alles was mit Vertrieb zu tun hat gern übernimmt. Vielleicht eine Mutter in Elternzeit, die mich beim Aufbau der Marke unterstützt und SEO und/oder Social Media Erfahrungen hat und internetaffin ist. Aber das wichtigste ist natürlich die Chemie.  Die kann man nicht beschreiben, die muss einfach passen.

Maike

39 Jahre alt, zwei Mädchen (6 Jahre und 2 Jahre). lebt in Berlin-Prenzlauer Berg

>> sucht eine humorvolle internetaffine Partnerin

Maike wurde in Stuttgart geboren und machte  1994 Abitur in SalemSie studierte Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation an der UdK.

Sie singt in einem Chor für klassische und Kirchenmusik.

Wenn ihre neue Partnern ein Fan von Mitdenken, Eigeninitiative, Telefonieren ist und Humor ihr zweiter Vorname, dann stünde einer tollen Teamarbeit eigentlich nichts mehr im Wege.

Name *
Name
NIE:SOLO Newsletter: