DeathtoStock_Creative Community7.jpg

Dein Magnetprodukt: eine klare und stabile Basis für deine Selbständigkeit.

Ein flexibler Selbstlernkurs, der dir zeigt, wie du aus losen Ideen ein verkaufbares Angebot baust.

Was ist ein Magnetprodukt?

Marketingberater und Co drücken dir oft genug ihren Stempel auf oder entwickeln Konzepte für dich, die nur in 60-Stunden-Vollzeit umsetzbar sind. Bei uns kannst du dein eigens Wusch-Produkt entwickeln.

Das Magnetprodukt-Kit ist, wie unser Webseitenkurs, ein reiner Selbstlernkurs. Er ist leicht und locker geschrieben, so dass man es auch unter horrendem Schlafmangel ausfüllen kann.

 

 

Was bringt mir die Entwicklung eines Magnetproduktes?

Im Klartext: ein neues Angebot (egal ob Produkt oder Dienstleistung), das dir Geld und Freude macht.

 

 

In dem Magnetprodukt-Kit erhältst du:

  • Die große Schritt-für-Schritt Anleitung mit vielen Übungen (PDF)
  • Das Magnetprodukt-Arbeitsbuch, mit dem du alle Übungen aus der Anleitung leicht ausfüllen kannst (Word-Dokument)
  • Ein Beispiel-Heft mit vielen konkreten, detaillierten Praxisbeispielen (PDF)
  • Lebenslange Updates auf alle Weiterentwicklungen und Ergänzungen des Kurses (per Mail)

 

 

Genial! Das Magnetprodukt-Kit bringt eine super Struktur in Dein Nachdenken und Planen und spart Dir damit viele schlaflose Nächte. Und: Die Vorgehensweise ist gut übertragbar auf andere / weitere Projekte.

Die erste Akquise-Mail für mein Magnetprodukt ging letzte Woche auch schon raus. Und was will ich sagen: ne halbe Stunde später hatte ich den Auftrag ... Ich bin noch einigermaßen verwirrt, freue mich aber sehr ;)
— Heike Kellner-Rauch
Bildschirmfoto 2015-02-11 um 13.31.45.png

eine kostenlose leseprobe

Weil nicht jeder schon mal einen Selbstlernkurs gemacht hat (und weil wir alle neugierige Wesen sind! ) findest du hier als kleines Geschenk eine kostenlose Leseprobe des Magnetprodukt-Kits. Mit der kompletten Einführung und einem der wichtigsten Kapitel – da geht es nämlich darum, wie du eigentlich arbeiten willst:

Und hier kannst du auf unserer Partnerseite das Magnetprodukt-Kit für 99 Euro kaufen: