LYDIA

IMG_9512.JPG

Ich bin seit 6 Monaten Mutter und wundere mich, warum es mich nicht mehr danach drängt, beruflich so viel zu Reisen und Zwölfstundentage zu haben, wie vor meiner Elternzeit. Vermutlich passt das einfach nicht mehr zu mir und meiner neuen Lebenssituation. Natürlich könnte ich ganz „normal“ weiter arbeiten, möchte aber lieber was Eigenes auf die Beine stellen. Ich würde darum sehr gerne spezielle Events für Firmen organisieren, ihnen in außergewöhnlichen Locations Teambuilding-Events anbieten, für Firmen einen individuellen Officespace konzipieren und Unternehmen helfen, ihre Strukturen neu zu denken. Da ich eine eingefleischte BWL-Frau bin, will ich damit natürlich gut verdienen. Dazu muss man ein ganz eigenes Geschäftsmodell entwickeln. Aber das möchte ich nicht allein machen.

Also suche ich eine lebensfrohe Partnerin, die mich mit ihren Erfahrungen ergänzt und sich vielleicht schon ähnliche Gedanken gemacht hat. Vielleicht kommt sie aus dem Eventbereich, ist Betriebswirtschaftlerin oder eine Betriebspsychologin. Vielleicht ist sie auch was anderes und will sich verändern.

Ich bin da noch ganz offen und freue mich sehr auf neue Anregungen.

LYDIA

30 Jahre, ein Sohn (1 Jahr), lebt in Berlin-Steglitz

>> bietet jede Menge BWL-Know-How und sucht Mitgründerin für eine Idee im Bereich Unternehmensberatung & Events

2014-06-11_klein.jpg

Lydia erhielt die Hochschulreife 2003 in Berlin und studierte an der London School of Economics Organisations- und Sozialpsychologie.

Sie arbeitete seit 2009 als Unternehmensberaterin in London und ist im November 2013 nach Berlin gezogen.

Lydia, ist im Sommer in sämtlichen Berliner Seen zu finden oder auch gern mal im Freiluftkino. Im Winter gibt sie sich dem Swing hin und tanzt sich leidenschaftlich durch die Kurse.

Von einer Arbeits-Partnerschaft erwartet sie Humor, Zuverlässigkeit und einen Schuss Pragmatismus.

 

Würdest du gern mit Lydia arbeiten?

Dann schreib Lydia doch einfach eine Nachricht.

Name *
Name
NIESOLO Newsletter: