LINDA

by s.ababneh

by s.ababneh

by s.ababneh

by s.ababneh

Linda wurde in Berlin-Neukölln geboren. Ab dem zweiten Lebensjahr lebte sie mit den Eltern in Malaysia, Pakistan und Indien. Sie studierte in Mannheim und Berlin unter anderem Publizistik und Kommunikationswissenschaften. In Santiago Chile baute Linda ein Projekt an der Sommeruni aus und erarbeitete eine e-Learnig-Plattform für Schüler und Lehrer.

Von einer Arbeits-Partnerschaft wünscht sie sich neben Kreativität, Empathie auch viel Gelassenheit.

by s.ababneh

by s.ababneh

by s.ababneh

by s.ababneh

LINDA

41 Jahre, ein Sohn (8 Jahre), eine Tochter (5 Jahre), lebt in Berlin-Zehlendorf

>> sucht Partnerinnen für Film- und Medienprojekte

Seit vielen Jahren bin ich Filmemacherin. Hauptsächlich stelle ich kurze Filme mit Botschaft für Institutionen zu gesellschaftlich relevanten Themen her. Mein momentaner Fokus liegt darin, komplexe Themen in kurzen und knappen Bildern emotional und treffend rüber zu bringen. Interkulturell sowie interdisziplinär zu arbeiten und Medienprojekte auch im Ausland von Beginn mit an zu entwickeln-das würde ich in Zukunft gerne wieder mehr machen.

Bisher war mein Home-Office super und ausreichend für mich. Nun sind meine Kinder größer, sodass ich wieder mehr Gas geben kann. Ich möchte darum mein Netzwerk weiter ausbauen und neue und mehr Projekte angehen. Vielleicht sogar im Commercial-Bereich. 

Ich suche darum eine Filmemacherin, Animatorin, Kamerafrau, eine Producerin, einfach jemand, die mit mir zusammen Aufträge akquiriert und schöne Filme macht.

Für andere Konstellationen  bin ich ebenfalls ganz offen. Hauptsache die Chemie passt.

Linda legt regelmäßig im Club und bei Parties Musik auf, tanzt Zumba und läuft gern. Um sich mal etwas vom Ideenhöhenrausch im Job zu erden, möchte sie auf jeden Fall noch Nähen lernen.

 

Würdest du gern mit Linda arbeiten?

Dann schreib Linda einfach eine Nachricht.

Name *
Name
NIESOLO Newsletter: *