KERSTIN 

2014-05-19 10.57.05.jpg
IMG_9512.JPG

Als freie Grafikdesignerin arbeite ich sehr gern in meinem Beruf.  Aber ich suche auch den kreativen Ausgleich. Meine Faszination für Bücher, Druck und Bildgestaltung in jeder Form begleitet mich schon mein ganzes Leben lang. Mit der Umsetzung meines Bilderbuchprojektes für Erwachsene, das ich selbst illustriere und schreibe, erfülle ich mir einen großen Traum.  Ich brauche aber, um weiterzukommen, die Unterstützung von Leuten die beispielsweise mit professionellem Blick über meine Bilder schauen, sich mit Verlagen auskennen und/oder das Lektorat übernehmen. Gern würde ich dafür eine Partnerschaft mit einer oder mehreren Müttern eingehen. Da ich fast ausschließlich in meinem Home-Office arbeite,  könnte ich mir auch zum Ausgleich eine Bürogemeinschaft oder eine Ateliergemeinschaft vorstellen.

Ich bin da erst mal ganz offen und freue mich einfach über den Austausch mit anderen interessanten  Menschen. 

kerstinmariakais.com

KERSTIN

33 Jahre, ein Sohn (7 Jahre), eine Tochter (6 Jahre), lebt in Berlin-Kreuzberg,

>> sucht Synergien für Grafik-, Illustrations- und Buchprojekte, gerne auch Bürogemeinschaft

Kerstin ist seit 2008 freiberuflich als Grafikerin tätig. Sie wurde in Berlin-Pankow geboren und machte 2000 das Abitur in Berlin.

In Dresden studierte sie Philosophie und Literatur und schloss 2006 im Erzgebirge ein Textildesignstudium ab. Sie arbeitete bei renommierten Textildesignern und auch in den Malerwerkstätten des Maxim-Gorki-Theaters. Ihr leidenschaftliches Interesse gilt der Verbindung von Druck und Text, Handwerk und Geist, Bild und Wort oder kurz gesagt: Büchern.

Kerstin zeichnet gern, läuft durch die Natur oder mit Freunden durch die Nacht.

Von einer Arbeits-Partnerschaft erwartet sie Zusammenarbeit auf Augenhöhe, gegenseitige Ergänzung und kreative Befruchtung, die gemeinsam fließen kann. Dann kann dazu kommen, was will.


Würdest du gern mit Kerstin arbeiten?

Dann schreib Kerstin einfach eine Nachricht!

Name *
Name
NIESOLO Newsletter: