JULIUS

julius mit hase effekt Kopie.jpg
bus.JPG

Ich habe zusammen mit meiner Freundin vor drei Jahren Librileo gegründet. Im Januar 2015 haben wir uns dann entschlossen das Unternehmen in ein gemeinnütziges umzuwandeln in ´Librileo gemeinnützig´ . Seit dem haben wir ein Bildungsförderungs-programm entwickelt, das Familien mit eingeschränkten Ressourcen Zugang zu Bildung ermöglicht. Jetzt bringen wir unsere Bücher zu jenen, die schlichtweg keine Bücher haben.

Das war für uns in jeder Hinsicht eine gute Entscheidung. Und da wir jetzt am wachsen sind, suche ich für unser Team Verstärkung  in Teilzeit. Wenn sich also jemand bei uns sieht und Erfahrungen im Bereich Marketing hat, ein wirklicher Teamplayer ist, hochmotiviert, eigenverantwortlich, strukturiert und selbstständig arbeitet, ein bisschen verrückt ist, zielstrebig ist, ohne verbissen zu sein, ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft o.ä. hat ...würden wir uns sehr über eine Mail freuen.

team

librileo-gemeinnuetzig.de

Fotos:  librileo / nie:solo / Sarah Heuser

Julius

32 Jahre, eine Tochter (5 Jahre ), ein Sohn (3 Jahre ), bald noch eine Babytochter, lebt in Berlin Tempelhof 

>> sucht für seine gemeinnützige Organisation Teamverstärkung mit Marketing-Know-How

prop.jpg

Julius liebt es zu kochen. Außerdem liest er sehr viel in seiner Freizeit und verbringt gern Zeit mit seinen Kindern.

 

Er wurde in Jena geboren, lebt aber schon immer in Berlin. Hier ist er im Friedrichshain auf ein Musik-Gymnasium gegangen. Danach hat er fünf Jahre in Magdeburg studiert, um einen Abschluss als Ingenieur für Sicherheits- und Gefahrenabwehr zu bekommen. Später hat er sich noch als Vertriebsingenieur qualifiziert – geholfen hat das alles nichts, jetzt ist er Sozialunternehmer mit Leib und Seele.

 

Würdest du gern mit Julius arbeiten?

Dann schreib Julius doch einfach eine Nachricht.

Name *
Name
NIESOLO Newsletter: