Josephine 

offenheit
IMG_9512.JPG

Josephine

32 Jahre, ein Sohn (4 Jahre), eine Tochter (1 Jahr ), wohnt in Kassel

>> sucht eine Partnerin, die geschickt mit Nadel und Faden umgehen kann

Ich stelle seit der Geburt meiner Tochter Kinderkleidung her, die angefangen vom Stoff bis zur Textilfarbe ganzheitlich auf natürlichen Rohstoffen basiert. Neben der Natürlichkeit steht dabei für mich vor allem das Design im Vordergrund, weswegen ich alle Stoffe die ich verarbeite, selbst entwerfe und bedrucke! Die große Nachfrage zeigt mir, dass es vielen Müttern geht wir mir. Wir legen großen Wert auf natürliche Materialien, aber möchten auf trendige Kindermode nicht verzichten. 

Hierfür suche ich eine Partnerin, die vor allem geschickt mit Nadel, Faden und Schnitterstellung umgehen kann und sich mit eigenen Ideen in den Entstehungsprozess eines kleinen feinen Kinderlables mit einbringen möchte. Eine Theatergewandmeisterin wäre da vielleicht ideal. Muss aber nicht sein.

Josephine  wurde in Kassel geboren und ist dort zur Schule gegangen. Nach ihrer Ausbildung zur Kommunikationswirtin, hat sie in Nürnberg und Prag Marketing und Kommunikationswissenschaft studiert.

Von einer Arbeits-Partnerschaft wünscht sie sich, Eigenständigkeit, Liebe zum Detail und einen ausgeprägten Sinn für schöne Dinge. Wenn du das alles hast, dann schreib ihr einfach.

Josephine hat lange Zeit Ballett getanzt, fand aber nach der Geburt ihrer Kinder ihre wahre Entspannung beim Yoga oder in ihrem kleinen wilden Garten in der Stadt, in dem sie  erst vor kurzem ihre Leidenschaft für das Gärtnern entdeckte. Mal sehen was sie diesen Sommer alles ernten wird… 

 

Würdest du gern mit Josephine arbeiten?

Dann schreib Josephine einfach eine Nachricht.

Name *
Name
NIE:SOLO Newsletter: *