IVANA

 

ivana5.jpg

Nach einem aufregendem Werdegang mit vielen „Abstechern“ , wie Ingenieur- und Kunststudium oder Ausbildung in integrativer Energie-Therapie, war Ivanas Weg von Serbien über Holland nach Deutschland eine große Bereicherung für ihre Erfahrungsschatzkiste. Der Weg war lang und spannend und ist noch lange nicht zu Ende. Als gefragte Grafik- und Web-Designerin mit fundierten Programmierungskenntnissen und ganzheitlichem Ansatz könnte ihr Leben in ziemlich ruhigen Bahnen verlaufen, aber das ist nicht ihr Ding. Ivana bringt es tiefe Erfüllung wenn sie die Schönheit menschlicher Seele zum visuellen Ausdruck bringen kann oder einfach Leute inspiriert, sich mutig und authentisch zu zeigen. Deswegen plant sie Coachings und Workshops, die Menschen helfen, über ihr Inneres zur passenden Selbstdarstellung zu kommen . Das verspricht neue Herausforderungen, denen sie sich  gerne stellt. Doch auf keinen Fall ALLEIN. Denn Ivana ist ein echter Teamplayer durch und durch. Sie befindet sich noch im Entwicklungsprozess und freut sich darum sehr über mögliche Sparringspartner. Dazu sucht sie Mütter, die sich therapeutisch mit Kunst, Musik bzw. Bewegung auskennen oder vielleicht Yoga lehren. Um mehr über ihre Ideen zu erfahren, schickt ihr einfach eine Mail und trefft euch auf einen Kaffee mit ihr. Wir hatten ja schon das Vergnügen und sind einfach nur begeistert! 

showyouressence.com

ivana2 -niesolo

IVANA

45 Jahre, eine Tochter (6 Jahre), lebt in Berlin-Tempelhof

>> sucht für ihre Workshops eine Partnerin aus dem Bereich Kunst-/Tanztherapie, Körperarbeit oder Yoga

ivana-2-niesolo

Ivana erhielt 1994 das Ingenieursdiplom für Elektrotechnik und studierte Kunst an der Akademie in Novi Sad (Serbien) und im Weimarer Bauhaus. In 2004 absolvierte sie 4-jährige Ausbildung in Integrativer Energie-Therapie an der Snowlion Center School in der Schweiz.

Sie arbeitet seit 2001 freiberuflich als Grafik- und Web-Designerin in Berlin.

Ivanas Hobbys sind freies Tanzen (viiiiel davon!), Yoga, Meditation, Basteln und Kochen mit ihrer Tochter und immer wieder neue spannende  (Selbst-)Entwicklungswege zu entdecken.

Von einer Arbeits-Partnerschaft erwartet sie Leidenschaft, Vertrauen, Integrität und Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

 

Würdest du gern mit Ivana arbeiten?

Dann schreib Ivana einfach eine Nachricht!

Name *
Name
NIESOLO Newsletter: