eva-catrin

eva-catrin

50 Jahre alt, zwei Mädchen (15 Jahre und 19 Jahre), lebt in Berlin- Wilmersdorf

 >> bietet eine Partnerschaft für ihr bereits bestehendes Unternehmen in der erneuerbaren Energiebranche

Ich wäre offen für eine Sparringpartnerin an meiner Seite, die mich mit ihren Fähigkeiten und ihren Erfahrungen möglichst auf dem Gebiet der erneuerbaren Energie ergänzt, vielleicht sogar einen eigenen Zugang zu Netzwerken in dieser Richtung hat.

Wenn alles gut zusammenspielt, könnte sie sogar die Bereiche des von mir aufgebauten Konzeptes übernehmen und eigenständig weiter ausbauen. 

Eine Kooperation mit einer Akquise-Managerin wäre auch denkbar. Eine Partnerschaft oder Zusammenarbeit  mit mir ist  perfekt für Menschen mit Kindern, da sie bei Erfolg extrem profitabel und vorwiegend vom Home Office aus mit einem überschaubaren Aufwand machbar ist. 

eva-catrin_niesolo.jpg

Eva-Catrin wurde in Hildesheim geboren. In Gifhorn machte sie das Abitur und studierte in Braunschweig anschließend Architektur. Nach einem Semesteraufenthalt in Italien kam sie nach Berlin und legte hier ihr Diplom ab

Eva-Catrin improvisiert unheimlich gern auf dem Klavier und singt ab und zu. Daneben interessiert sie alles Künstlerische, Malerei, Literatur, Film. Sport treibt sie gern im Schnee und bevorzugt auf Skiern.

Würdest du gern mit eva-catrin arbeiten?

Schreib Eva-Catrin eine Nachricht.

Name *
Name
NIE:SOLO Newsletter
I have a dream.jpg

Als Architektin habe ich nach der Geburt meines zweiten Kindes wegen des Verkaufs meines damaligen Arbeitgebers an einen Hedgefonds meinen Job verlassen. Die Konsequenzen waren mir zum damaligen Zeitpunkt noch nicht so ganz klar, aber am Ende hat es zu meiner Selbstständigkeit vor 13 Jahren als Alternative zur Arbeitslosigkeit geführt. Ich habe zunächst versucht Projektentwicklungsdienstleistungen für green buildings in Berlin zu etablieren. Das Thema war jedoch viel zu früh für den Markt und ich hatte gar keine Unterstützung und noch keine Netzwerke. So bin ich dann lieber 2008 in die Erneuerbare Energie Branche eingetreten und habe mich auf die Effektivierung von Akquisitionsprozessen und Vertriebsaufgaben spezialisiert. Mittlerweile habe ich ein internationales Netzwerk zu einer Vielzahl von Marktkontakten, wie Investoren, Projektentwickler, Bauunternehmen, aufgebaut.

Mit der von mir gegründeten Marke rds, die für Vertrauen, Fairness und Verantwortung steht, möchte ich unternehmerisch Lösungen für Nachhaltigkeit umsetzen. Mein Pilotprojekt dafür, die rds energies GmbH, ist im Markt der Erneuerbaren Energie tätig.  Hier will ich mit Geschäftskontaktvermittlungen und Verbreitung  von Innovationen einen Beitrag zur Beschleunigung der Energiewende leisten und unser Arbeits-und Wirtschaftssystem revolutionieren, denn ich finde es braucht dringend eine echte Alternative zum gängigen Kapitaldarwinismus.

rdsenergies.com

 

eva-catrin_niesolo.2.jpg