Daniela

ivana5.jpg

Momentan bin ich noch bei meinem Mann angestellt, einem selbstständigem Anwalt und Auditor. Während der Elternzeit fing ich an,  Freunde- und Bekannte zu coachen. Durch Geschäftskontakte meines Mannes bin ich in die Organisationsberatung/ Personalberatung reingerutscht und habe festgestellt, dass es genau mein Ding ist.

Darum möchte ich Menschen unterstützen ihre Vision von selbstbestimmten und sinngetriebenen Arbeiten zu leben undim betrieblichen Kontext helfen, dass die Mitarbeiter ihr Potential entfalten können und gemeinsam Ziele erreichen. Ich suche deshalb eine Partnerin oder einen Partner, mit dem ich mich dazu auszutauschen kann um gemeinsam Projekte in Richtung Mitarbeiter- und Managementberatung zu entwickeln.

Ich bin empathisch, kreativ, voller Ideen und kann Sachverhalte schnell erfassen, habe aber in der Selbstorganisation und vor allem im Marketing meine Schwächen. Außerdem macht Arbeiten in Gemeinschaft mehr Spaß! Von meinem Partner wünsche ich mir........

 

daniela behrendt -niesolo

DANIELA

40 Jahre, drei Söhne (4 Jahre; 6 Jahre; 23 Jahre), lebt in Berlin-Kreuzberg

>> sucht für ihre Workshops und eine Partnerin aus dem Bereich ....

daniela behrendt - niesolo

Neues lernen, Psychologie und Menschen und ihre Geschichten sind ihre Leidenschaft, deshalb liest sie ständig mehrere Bücher gleichzeitig. Sie bewegt sich gern in der Natur, praktiziert Isaya Assencion Meditation und mache regelmäßig Cantenica, ein Ganzkörpertraining, das eine schöne Haltung und gute Laune bewirkt.

Daniela wurde 1977 in Görlitz, in Ostsachsen geboren und hatdort ihr Abitur gemacht, zu dem Zeitpunkt hatte sie schon ihren ersten Sohn. Nach einer Ausbildung in der Öffentlichen Verwaltung hat sie mit Mitte 20 in Görlitz Kommunikationspsychologie studiert. Dies war ein ganz neuer Studiengang, den es heute leider so nicht mehr gibt. Schwerpunkt: anwendungsbezogene Psychologie. Sie hat sich dabei vorwiegend mit der Beratungspsychologie beschäftigt und schon während des Studiums Aufstellungen und Psychodramaarbeiten kennengelernt. Die Systemische Sichtweise hat sie geprägt.

 

Würdest du gern mit daniela arbeiten?

Dann schreib Daniela einfach eine Nachricht!

Name *
Name
NIESOLO Newsletter: