Willkommen im CLUB!

Der nie:solo CLUB ist ein erweitertes Angebot im Rahmen unseres Co-Working-Gedankens. Wie schon unsere FB Business Tauschbörse für Mütter und Väter, ist er ein Einladung an dich, deine passende Idee zu finden, sie in ein Startup zu verwandeln, dich mit Gleichgesinnten auszutauschen oder einfach neue Wege mit uns zu gehen.

Wir möchten uns-gemeinsam mit dir- immer weiter entwickeln und freuen uns über deine Anregungen und Verbesserungswünsche-gern unter KONTAKT an uns schicken. 

Ein weiteres Angebot an dich ist unser Newsletter . Hier wirst du von uns aktuell über News und neue Profile auf dem Laufenden gehalten. 

Wir wünschen dir nun ganz viel Spaß und Erfolg beim Stöbern.

 

news:

 

Nach unserem erfolgreichen Design Thinking Workshop in Kooperation mit dem Q110 sind wir nie:solisten sind am 8.9. anlässlich des 10. Geburtstages des Q110 exklusiv eingeladen kostenlos an zwei Design Thinking Workshops zum Thema: Marktplatz der Netzwerke  sowie Mobilität in einer vernetzten Welt teilzunehmen. Es ist eine Kooperation mit dem Q110 -Team und wird von ihm auch durchgeführt. Aber seid schnell, denn: First COME -First SERVE !

Donec id justo non metus auctor commodo ut quis enim. Mauris fringilla dolor vel condimentum imperdiet.
— Hope K.
q110leer-jpg

Außerdem könnt ihr euch ebenfalls hier kostenlos zur Q110 Geburtstagsparty registrieren. Kinder sind ab 14.00Uhr auch im Programm involviert.

Wir hoffen, wir sehen uns dort!



das Coworking Forum

Bleibe auch ohne Facebook im direkten Kontakt mit anderen Freelancern. Hier findest du Projektpartner oder einen familienfreundlichen Job und gute Ideen. Bist du bereit für Inspiration? Klicke dafür rechts auf den Button und dann auf „Request an Invitation“.


Online Kurs: DEINE WEBSEITE SELBER MACHEN

Dein Business sucht ein zuhause auf einer tollen Website? In unserem Onlinekurs helfen wir dir dabei. Perfekt abgestimmt auf uns Mütter.


e-Book: Das Magnetprodukt Kit für mehr Klarheit am Anfang

Du hast eine Idee, aber noch kein Konzept? Wer ist deine Zielgruppe und was ist genau dein Serviceangebot. Finde es mithilfe unseres e-books heraus.