clara

clara.jpg

CLARA

Ist 44 Jahre alt; ein Sohn (1 Jahr) und lebt in Berlin– Prenzlauer Berg

text.jpg

Clara wurde in  Hamburg geboren, ging dort zur Schule und studierte dort auch französische und amerikanische Literaturwissenschaften auf Magister.

prop.jpg

Clara singt im Chor, geht leidenschaftlich gern ins Kino oder schlendert durch die Straßen von Berlin, Hamburg und anderen Städten und schaut sich Hinterhöfe, Treppenhäuser und Stolpersteine an. Sie liebt gutes Essen und kennt keinen Schmerz: denn selbst bei Kälte schwimmt sie in Seen oder im Meer. Auch in den Bergen Südfrankreichs fühlt sie sich pudelwohl.

Von einer Partnerin wünscht sie sich eine Team-Playerin, herzlich, zuverlässig, ehrlich und offen; jemanden, mit dem sie an einem Strang ziehen kann; der einen besseren Zugang zu Zahlen und BWL hat; mit dem sie leidenschaftlich auf Augenhöhe arbeiten kann.

clara-ganz.jpg

 

Als Veranstaltungsmanagerin arbeite ich schon seit vielen Jahren mit Enthusiasmus und Leidenschaft in verschiedenen kulturellen Institutionen und Unternehmen im Bereich Film, Theater und Fernsehen.

Seit dem ich frischgebackene Mama bin, erlebe ich den Alltag, sowohl beruflich als auch privat, nun ganz anders, und bin mir der Knappheit der Zeit sehr bewusst, bzw. der neuen Vorgaben, die mir durch das Leben mit meinem Kind, plötzlich gegeben werde

clara arme.jpg

Ich möchte gern mit meinem noch kleinen Sohn öfter als nur die Abende und die Wochenenden zusammen sein und deshalb in Zukunft meine Arbeitszeit flexibler bestimmen. Ich suche daher eine Partnerin, die vielleicht auch gern selbstbestimmter arbeiten möchte und sogar schon eine interessante Gründungsidee im Bereich Veranstaltung, Kultur, Events aber auch alles Kulinarische oder Sprachen hat. 

Da ich ausgesprochen gerne meine Ideen und Fragen mit jemandem austausche und bei Gegenfragen mit Ideen sprühe, stelle ich mir eine Arbeit in einem Team ideal für meine Zukunft vor.

square.jpg
square2.jpg

Als tatkräftiger & praktischer Mensch, bin ich extrem gut organisiert & strukturiert, und kann mich schnell begeistern. Darum könnte ich eine Partnerin mit einer passenden Gründungsidee in allem Administrativen, Organisatorischen und dem Aufbau des Start-Ups als zuverlässige und leidenschaftliche Partnerin gleichberechtigt zur Seite stehen, eine Idee in die Tat umzusetzen und Menschen für diese Idee gewinnen.

Würdest du gern mit clara arbeiten?

Dann schreib Clara einfach eine Nachricht!

Name *
Name
NIE:SOLO newsletter: