NIESOLO SAGT DANKESCHÖN!

Blog_dankeschön

Unsere erste Veranstaltung am 29. Oktober 2013 war ein voller Erfolg. Danke für Eurer Kommen und Euer konstruktives Feedback!! Allein schon die Vorbereitungsphase war super aufregend.

Es war immerhin unser erster öffentlicher Auftritt. Nachdem wir unsere Idee vorstellten und die beiden Autorinnen Isa von Hauptstadtmutti (www.hauptstadtmutti.de) und Caro von Stadt Land Mama (www.stadt-land-mama.de) aus ihrem Buch „Mama muss die Welt retten!“ lasen, wollten wir von unseren geladenen Müttern unbedingt wissen, was sie sich von unserem Portal versprechen und wünschen würden. Das war sehr inspirierend und bereichernd für uns zu erleben, was bei einer guten Vorlage plötzlich für Ideen-Tornados freigesetzt werden können. Ein großartiges Event, das Lust auf mehr macht.

Wir versprechen Euch, dass wir Eure Wünsche ganz oben auf unsere Fahne schreiben werden.

Ein dickes Dankeschön an Euch und bis hoffentlich bald!!!