ANke 

porträt anke
offenheit
kalender

Idealerweise sollten Bewerber(innen) bereits über entsprechende Berufserfahrung verfügen. Ein Muss sind sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Ausdrucksfähigkeiten in Wort und Schrift, Spaß am Umgang mit Kunden, eine hohe Kundenserviceorientierung, der sichere Umgang mit PC und Internet und eine schnelle Auffassungsgabe.

anke raum

Ich wünsche mir außerdem Engagement und Teamfähigkeit und worauf es mir am meisten ankommt: dass die Chemie im gesamten Team stimmt. 

anke tresen

Anke

40 Jahre, zwei Söhne (2 und 8 Jahre), lebt in Berlin-Prenzlauer Berg

>> sucht für ihr Unternehmen Teamverstärkung mit Kundenerfahrung

Als mein erstes Kind noch sehr klein war, befand ich mich mitten im Scheidungsstress und quasi als Zugabe konnte ich auch nicht mehr zurück in meinen alten Job als Projektmanagerin bei einem großen deutschen Softwarekonzern.  

Aus dieser extremen Krisensituation heraus gelang es mir dennoch, die Kraft und Motivation zu schöpfen, ein eigenes Unternehmen zu gründen. Meine Idee dazu entstand – wie sollte es auch anders sein – aus meiner ganz persönlichen Bedarfssituation heraus: Ich hatte damals große Probleme in Dresden einen Kitaplatz zu bekommen und bei meinem Umzug nach Berlin sah es nicht besser aus – ganz im Gegenteil.  

Ich setzte also die Idee einer Kita-Software um und gründete die  Little Bird GmbH.

Das ist nun sechs ereignisreiche Jahre her. Heute bin ich zum Glück auf Wachstumskurs mit einem – wie ich finde – großartigen Team.  Nun brauche ich noch etwas Verstärkung und suche für eine Festanstellung in  Voll- oder Teilzeit eine(n) Mitarbeiter(in), gerne auch mit Kindern, der/die  unser Projektteam im Backoffice-Bereich, in der Kundenbetreuung und beim Telefon-  und Email-Support unterstützt. 

bild

Anke  wurde in Altdöbern/Brandenburg geboren und verbrachte ihre Schul-und Abiturzeit in Pirna. In Dresden studierte sie an der Berufsakademie BWL Fachrichtung Versicherung.

Anke fand vor den Kindern im Ausdauersport ihren Ausgleich. Sie fuhr viel Fahrrad, lief Marathon, Inliner bis hin zum Minitriathlon. Heute findet sie ihre Mitte im Zeichnen und Pilates.

Von einer Arbeits-Partnerschaft wünscht sie sich Flexiblität, Eigenverantwortlichkeit, Begeisterungsfähigkeit, gutes Deutsch und Teamgeist.

 

 

würdest du gern mit anke arbeiten?

Dann schreib Anke einfach eine Nachricht.

Name *
Name
NIE:SOLO Newsletter: *