ANJA

2014-05-19 10.57.05.jpg
IMG_9512.JPG

Bisher habe ich beruflich viel ausprobiert, bin weit gereist und hab mich intensiv weitergebildet. Als Maskenbildnerin konnte ich immer nur eingeschränkt Aufträge annehmen, weil ich die Hälfte der Woche alleinerziehende Mutter bin. Das hat meine persönliche Auftragslage nicht unbedingt verbessert. Durch meine Affinität zu Hawaii entschloss ich mich vor ein paar Jahren zur Ausbildung als Lomi Lomi Nui Masseurin. Hier könnte ich meine Zeit frei einteilen und bin in einem stressfreien und besseren Kontakt mit Menschen, die meine Hilfe suchen. So der Plan. Die Ausbildung ist nun schon länger her und ich massiere gelegentlich Freunde und Bekannte. Was sehr gut ankommt und immer mehr Anhänger findet. Ich möchte mich jetzt nicht weiter mit Neben- und Hauptjobs verzetteln und voll und ganz auf diese Arbeit, die ich liebe, konzentrieren. Darum suche ich für einen professionellen Start eine oder mehrere Partnerinnen, die etwas Ähnliches machen oder vorhaben, um gemeinsam Räume zu mieten oder mit denen ich eine Art Wellnessgemeinschaft gründen kann. Ich bin aber auch sonst immer für Ideen offen.

IMG_9556.JPG

ANJA

43 Jahre, Berlin-Prenzlauerberg, ein Sohn (13 Jahre)

>> macht Lomi Lomi Nui Massage und sucht Partnerinnen, für eine Art Wellnessgemeinschaft

Anja wuchs auf und machte das Abitur in Dessau. 1999 machte sie ihr Diplom in Biologie an der Martin Luther Universität in Halle. 2006 absolvierte sie die Hasso-von-Hugo Maskenbildnerschule. Bis heute arbeitet sie als Maskenbildnerin für Werbung und Film. Sie bastelt Wundertüten für Erwachsene, malt ihre legendären „Keksbilder“ und fertigt Schmuck. Gelegentlich schenkt sie wunderbaren Kaffee aus.

Wundertüten

Wundertüten

Anja ist oft in Marokko. Sie gestaltet für ihr Leben gern, tanzt Flamenco und Hula, turnt sich nass beim Aquafitness und kennt sich aus mit ätherischen Ölen.

Von einer Arbeits-Partnerschaft erwartet sie Eigeninitiative, Fairness, Leichtigkeit und Freude am Machen.

 

Würdest du gern mit Anja arbeiten?

Dann schreib Anja einfach eine Nachricht!

Name *
Name
NIESOLO Newsletter: